Steuerberater Holger Treptow - Logo

Karriere - In die Zukunft mit Holger Treptow

Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) mit Bachelorstudium

Meine Kanzlei führe ich seit über 20 Jahren familienfreundlich in Berlin-Wilmersdorf. Sie liegt verkehrstechnisch gut erreichbar nahe den U-Bahnhöfen Blissestr. bzw. Berliner Str.

Meine Mitarbeiter und ich betreuen eine breite Auswahl an Unternehmen und Einzelpersonen, welche Dir eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung bieten, in der Du die theoretisch erlernten Kenntnisse im Kanzleialltag anwenden kannst.

Die Kanzlei bietet ab Sommer 2021 einen Ausbildungsplatz für eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) mit Bachelorstudium. Bei dieser Form der Ausbildung wird praxisnah ausgebildet und Du erhältst nach zwei bis drei Jahren einen staatlich anerkannten Abschluss als Steuerfachangestellter (w/m/d). Neben der Ausbildung erwirbst Du theoretische Kenntnisse durch das Studium an der Hochschule, welches nach zwei bis vier Jahren mit dem akademischen Grad Bachelor of Arts bzw. Bachelor of Laws abgeschlossen wird. Die Dauer des Studiums ist abhängig von der Wahl der Hochschule (Beuth-Hochschule oder FOM).

Wenn Du motiviert, zuverlässig und freundlich bist, ein Interesse an komplexen Zusammenhängen hast und eine erfolgreich abgeschlossene (Fach-)Hochschulreife mit guten Noten in den Hauptfächern aufweist, dann freuen sich meine Mitarbeiter und ich über eine Bewerbung von Dir an m.hoelzer@stb-treptow.de oder per Post an die im Impressum aufgeführte Adresse.